Silke

Was ist eigentlich Luxus? Für mich ist es ganz viel – und längst nicht alles hat mit Geld zu tun. Es sind all die schönen Dinge, die glücklich machen.

Mit Liebe und Hingabe entworfene Kleidung einiger Designer gehört für mich dazu, aber auch der Spaziergang am winterlichen Ostseestrand. Besondere Reiseziele in aller Welt ebenso wie die unfassbar leckeren Macarons und der Besuch in einem ungewöhnlichen Restaurant. Muße-Momente, aber auch Entdeckungen der unterschiedlichsten Art. Das können Ausstellungen sein, aber auch Parfums, spezielle Läden, Lieblingsbücher oder Filme, die man nicht mehr vergisst.

Einiges kostet viel Geld, anderes gar keines. Aber alles ist speziell und etwas ganz Besonderes.

In meinem neuen Blog “my little luxury” möchte ich diese Dinge zusammenbringen.

Silke Böttcher

Silke

P.S.: Wenn Sie sich für Natur interessieren: Es gibt noch einen weiteren Blog:

www.wildes-berlin.de